Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

...♥..Butterflies..♥...

Liebe Leser

Heute kam die Karte bei Fabienne an und ich darf sie euch zeigen.. 
Ich habe sie nach der Lieblingsfarbe gefragt und so kam diese auch heraus.

 Rot!
Ich habe sie mit Twinklings coloriert.



mit dieser Karte mach ich mit bei

KreativerBastelblog 
Thema Liebe/Valentine

BasteltantenChallengeblog
Thema Valentinstag

StempelgartenChallenge
Thema Freundschaft

ChaosChraftRoom
Thema Valentinstag
Ich wünsche euch einen wundervollen Rest Valentinstag. 
Schatz liegt mit Grippe im Bett und ich werde ihm wohl noch einmal eine Buillon kochen.
Was anderes mag er nämlich heute üüüberhaupt nicht.

Ich werd mich ins Bastelzimmer zurückziehen.
Ich habe diese Woche meine bestellten Spectrum Noir Stifte erhalten und bin begeistert.
Da muss ich mir wohl noch die andern 4 Töne Sets zulegen, 
damit ich aus dem Vollen schöpfen kann ;-)

ich werd mal bisschen colorieren.. 
die nächste Überraschung planen..

...aber darüber mehr, im März!

♥ Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber, besonders wenn ich sehe, wie euch meine "Werke" gefallen.
Das ehrt mich, denn ein paar wissen ja, wie öde meine Karten am Anfang waren
*gg*

Auf Bald
xoxo
Barbara

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Einfach ein Kunstwerk, ich bin hin und weg und danke dir nochmals von Herzen...
Lieben Gruss
Fabienne

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Karte ist einfach Traumhaft schön.
Über so eine Karte würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße - Carmen

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum deine Karte,hab auch ein Candy willst du reinschauen?
lg gertrude

Manu hat gesagt…

hallo Barbara

deine Karte ist wieder ein Traum.
Sehr schön coloriert.
LG
manu

Diana hat gesagt…

Oh, die Karte ist traumhaft schön geworden!
Ich bin ja mal gespannt auf Deine ersten Werke mit den Spectrums... :O)
Ich liebe sie ja auch. Habe schon ein paar Colorationen fertig, nur noch keine Kärtchen damit gebastelt.
Viele liebe Grüße
Diana

Annette22 hat gesagt…

Liebe Barbara,
ein traumhaftes Kärtcen ist da von Deinem Basteltisch gesprungen,
lauter so liebevolle Details wie die feinen Federn, die wunderschönen Blumen und die tollen Schmettis
einfach große Klasse
liebe Grüße

Annette

Stéphanie hat gesagt…

Liebe Barbara
Übers chorbji Fabienne habe ich dich entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen Karten - wunderschön! Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal an einer Einladungskarte für den 1. Geburtstag meiner kleinen Maus versuchen...was da wohl raus kommt *hihi
Ich bleibe natrülich gleich als Leserin da und freue mich auf noch mehr "Schönigkeiten"!

Herzliche Grüsse
Stéphanie

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein Kärtchen, total harmonisch!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine schöne, elegante Karte und du hast sie auch schön koloriert.
Liebe Grüsse, Ulla

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Karte sieht super aus.
GLG Kerstin und gute Besserung für Deinen Schatz :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deinem Motiv und den vielen kleinen Details. Ich danke dir für die Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..boah...
die isch ja dr Hammer!!!!
Meeeega schön worde!!!!
ja ja... are Walliserin gfallt äbe Rot und Wyiis:-) si ja o dWappe Farbe:-)
Mega schön würkli, mit dene ganze Details!
U schön!
De viel spass bi dir im Gheime Chämmerli:-)
glg Nathalie

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Barbara... die ist megaschön !!!
LG Tanja

Dreja hat gesagt…

Die Karte sieht ja super aus!

Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

LG Dreja

Sibille hat gesagt…

Huhu Barbara,
deine Karte ist total zauberhaft. Ein so süsses Motiv und so viele tolle Details und wieder diese neckischen Federn, klasse....vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG
Sibille

Sonia hat gesagt…

Fabulous card my dear friend^_^
Have a wonderful weekend^_^
Sonia

Kenda hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja entzückend geworden. gefällt mir super Deine Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein süsses Kärtchen hast du gewerkelt. Schöne Farben, könnte mir auch gefallen ;-)

lg
Tanja

Maxie hat gesagt…

HuHu WOW ist die schön, der Schmetti ist der Hammer,
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Turwen hat gesagt…

Eine total schöne Karte!!!! Die ist richtig klasse gestaltet!!!! Wunderschön!!!!

LG!

Sonny hat gesagt…

Wooooow, das sieht ja total toll aus!!! Gefällt mir sehr gut, weil alles so schön aufeinander abgestimmt ist!!!

Bussi Sonny

Irene hat gesagt…

Uj die Karte ist traumhaft schön

LG Irene

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Karte sieht toll aus!
Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;-)

GLG Daniela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Barbara,

Dein Kärtchen ist sooo schön! Das Motiv finde ich toll und die Farben, Coloration, Gestaltung sind Dir suuuper gelungen!!

Ganz lieben Dank, dass Du bei der CCR-Challenge mitmachst!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Wie schön :))))))) Deine Karte gefällt mir rundum gut und ich freue mich das du beim kreativen Bastel Blog dabei bist!! Glg Anja

Michaela Hagen hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, absolut toll. Das Motiv ist Zuckersüß!
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is a fabulous creation, thank you for joining us at Saturated Canary challenge this time, huggles Pops x x x

Lozzy T hat gesagt…

Gorgeous card Barbara. Beautiful image and colouring. Love the butterfly.
Lozzy xx

Michaela hat gesagt…

Hallo Barbara,
Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Alex H. hat gesagt…

Eine super süsse Karte hast du da gebastelt... der dunkle Schmetterling kommt toll zur Geltung! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.